20 Ideen für minimalistische (Neujahrs)Vorsätze

Hast du dir Vorsätze für dieses Jahr gesetzt wie z.B. mehr Sport, keine Süßigkeiten? Oder bist du vielleicht noch auf der Suche nach Vorsätzen? Viele Menschen haben sich gegen Ende des Jahres etwas überlegt, doch bei manchen bin ich mir nicht sicher, wie lange sie diese Vorsätze durchhalten. Oft ist es leider so, dass die Motivation nachlässt und dann war es mit der Umsetzung der Vorsätze auch schon wieder vorbei.

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich mit dir heute 20 Ideen für minimalistische Vorsätze teilen. Heute noch einmal in Form eines Videos. Diese Ideen sollen dich inspirieren, Spaß bereiten und dich dein Leben bereichern. Es geht darum, dein Leben leichter zu machen und von unterschiedlichstem Ballast zu befreien. Wenn du jetzt denkst, dass das neue Jahr doch schon angefangen hat und ich daher „zu spät“ mit den Vorsätzen bin, möchte ich dir meine Gedanken dazu noch kurz mitgeben.

Ich bin der Meinung, dass wir nicht einen Jahreswechsel brauchen, um Vorsätze zu machen oder Dinge, die wir uns vorgenommen haben, umzusetzen. Wir können zu jedem Zeitpunkt im Jahr und auch in unserem Leben damit starten.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen und erfüllenden Tag

Esther

https://youtu.be/oTdNYP1jwUY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.