Angebot

Fühlst du dich gestresst von all dem „Zeug“ oder der Unordnung, die dich umgibt? Besitzt du deine Sachen oder besitzen diese dich? Willst du wieder den Überblick erlangen über das, was du besitzt?

Reicht der Platz in deiner Wohnung nicht mehr aus? Vielleicht möchtest du umziehen und nicht alles mit in deinen neuen Lebensabschnitt nehmen?

Willst du leichter leben und frei sein für die Dinge, die dir wichtig sind im Leben? Willst du frei werden von Ballast und Überflüssigem und somit Lebensqualität zurückgewinnen?

Dann ist es an der Zeit sich neu zu organisieren.

Ordnung im Kleiderschrank_Angebot

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist sich von Gegenständen zu trennen und wieder Ordnung und Ruhe in sein Leben zu bringen. Gerade beim Reduzieren und sich Trennen von Dingen stoßen wir oft an Grenzen. Manchmal kommt es zu Blockaden und wir werden mit unliebsamen Erinnerungen konfrontiert.

Seit Jahren lebe ich als Minimalistin und schon seit meiner Jugend bin ich eine Ordnungsfanatikerin. Ich weiß also, wovon ich spreche, denn auch ich habe diese Erfahrungen gemacht. Durch den Prozess des Reduzierens habe ich wieder Klarheit darüber gewonnen, wer ich bin, was ich will und was meine Werte im Leben sind. Durch die Ordnung im Außen habe ich auch wieder Ordnung im Inneren erfahren, in Gedanken und im Herzen. Die innere Ordnung und die innere Zufriedenheit wirken sich auch positiv auf die Beziehungen zu Menschen aus.

Egal ob Chaos im Kleiderschrank bzw. in der ganzen Wohnung oder ein überfüllter Keller. Gemeinsam erarbeiten wir, was dir wichtig ist und was weiterhin dein Leben bereichern darf.

Ich helfe dir dabei Dinge loszulassen, abzuschließen und in ein neues, leichteres Leben zu starten. Das spart dir auf lange Sicht nicht nur Kosten, sondern du gewinnst Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Verstehe mich als ein Leuchtturm, der dir den Weg leuchtet in ein einfacheres, leichteres und erfüllteres Leben. Ich unterstütze Dich tatkräftig dabei, den Anfang zu finden und endlich loszulegen.

Wenn du dich von mir coachen lassen willst, dann kontaktiere mich unverbindlich unter: info@estherloveslife.de

Ich freue mich auf dich!

Esther