Ein schönes und erholsames Wochenende

Eine stressige Woche liegt hinter mir. Montag und Dienstag eine Geschäftsreise nach Berlin und der erst der Woche bestand zumindest im Job aus einem Termin nach dem anderen. Jetzt wird es Zeit mal die Beine etwas hochzulegen und das Wochenende zum Entspannen zu nutzen.

Interessanterweise ist für mich auch Putzen super entspannend und ich freue mich dann immer darauf mich danach mit einem Kaffee oder wahlweise Tee und einem guten Buch auf das Sofa zu legen. Bei den aktuellen Temperaturen ist das auch für mich die einzig wahre Option.

Ich wünsche dir ein wundervolles, kuschliges und erholsames Wochenende.

P.S. Du wirst auch am Wochenende von mir lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.