Mein Bullet Journal Set-up 2022

Jedes jähr nehme ich mir im November und Dezember Zeit mein Bullet Journal für das Folgejahr zu gestalten. ich führe bereits seit 2016 ein Bullet Journal. Gerade in den ersten jähren habe ich viel von anderen “kopiert” bzw. mich inspirieren lassen. bei einem Teil des aktuellen Bullet Journals ist das heute auch noch ein wenig so, jedoch passt es immer mehr zu mir und meinen Bedürfnissen. Das ist das wundervolle an diesem Buch! Jeder kann es nach seinen Wünschen und Bedürfnissen erstellen und anpassen.

Doch genug um den heißen Brei herum geredet. Hier das Video, dass ich zu meinem Set-up gemacht habe (ich finde hier ein Video passender, als nur Fotos zu zeigen). Viel Spaß beim Video anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.