Meine No Buy Challenge 2022

Ich habe die letzten drei Wochen damit verbracht meine No Buy Challenge 2021 zu reflektieren und auch bereits für das Jahr 2022 zu planen. Das ganze habe ich in einem Video zusammen gefasst, dass du dir unten anschauen kannst.

Da ich aktuell viel um die Ohren habe, habe ich mich entschieden, dieses Mal keinen ausgiebigen Blogpost dazu zu veröffentlichen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Falls du etwas Unterstützung und Motivation bei der Planung und Durchführung deiner No Buy oder Low Buy Challenge benötigst, dann findest du hier das PDF Dokument, was dich unterstützen wird: ⬇︎

Deckblatt No Buy Challenge Guide 2022

 

Und hier ist das Video zu meiner No Buy Challenge 2022. Viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.